probleme mit den daten beim veröffentlichen

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
juergen
Posts: 1
Joined: Mon Jan 11, 2010 2:30 pm

probleme mit den daten beim veröffentlichen

Post by juergen » Mon Jan 11, 2010 2:41 pm

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:
in meiner entwicklungsebene, dem localhost, läuft die seite wunderbar und der gesamte content ist eingepflegt.
wenn ich die seite nun auf den server lade funktioniert sie auch, sie übernimmt jedoch nicht den content. den
müsste ich jetzt wieder neu einpflegen. ich habe die daten ebenfalls, wie in der dokumentation unter backup beschrieben,
auf den server gespielt. hat auch nicht funktioniert.
kann jemand helfen?

danke

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: probleme mit den daten beim veröffentlichen

Post by johannes » Mon Jan 18, 2010 12:24 pm

Unter welchem URL (exakt!) wurde die Site lokal angesprochen und unter welchen jetzt auf dem Server?

Post Reply