Page 1 of 1

500 internal server error nach Text-bearbeitung

Posted: Sat Dec 19, 2009 7:16 pm
by imperfekt
Hilfe,
meine Site läuft nicht mehr!

http://www.thomas-finn.de/index.php ... und alle php Unterseiten.
Ich habe in einer Menü-Instanz in einem Fließtext etwas aktualisiert (Link gesetzt) ... dann kam nur noch die 500 internal server error Nachricht.
Woran kann es liegen?
php-Memory?
Leider ist beim Support von meinem Anbieter (loomes) natürlich bis Montag wieder niemand da ... kann ich noch was tun?
Ich kenne mich damit nicht besonders aus.

Danke!
imperfekt

Re: 500 internal server error nach Text-bearbeitung

Posted: Sat Dec 19, 2009 7:53 pm
by johannes
Statische Inhalte zeigt der Server noch an - es scheint ein Problem mit der PHP-Engine zu geben.

Ich kann leider wenig tun, ohne die FTP-Zugangsdaten - bitte kontaktieren Sie uns direkt über die Support-Seite:
http://www.obdev.at/products/webyep/support-de.html (Frage / technisches Problem)