500 internal server error nach Text-bearbeitung

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
imperfekt
Rank 2
Rank 2
Posts: 64
Joined: Fri Dec 18, 2009 2:29 pm
Contact:

500 internal server error nach Text-bearbeitung

Post by imperfekt » Sat Dec 19, 2009 7:16 pm

Hilfe,
meine Site läuft nicht mehr!

http://www.thomas-finn.de/index.php ... und alle php Unterseiten.
Ich habe in einer Menü-Instanz in einem Fließtext etwas aktualisiert (Link gesetzt) ... dann kam nur noch die 500 internal server error Nachricht.
Woran kann es liegen?
php-Memory?
Leider ist beim Support von meinem Anbieter (loomes) natürlich bis Montag wieder niemand da ... kann ich noch was tun?
Ich kenne mich damit nicht besonders aus.

Danke!
imperfekt

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: 500 internal server error nach Text-bearbeitung

Post by johannes » Sat Dec 19, 2009 7:53 pm

Statische Inhalte zeigt der Server noch an - es scheint ein Problem mit der PHP-Engine zu geben.

Ich kann leider wenig tun, ohne die FTP-Zugangsdaten - bitte kontaktieren Sie uns direkt über die Support-Seite:
http://www.obdev.at/products/webyep/support-de.html (Frage / technisches Problem)

Post Reply