WebYep lokale Installation unter Leopard

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
sara

WebYep lokale Installation unter Leopard

Post by sara » Sat Dec 12, 2009 12:13 pm

Hallo,
Ich versuche WebYep lokal unter 10.5.8 auf einem G5 (kein Intel) zu testen.
Das Ganze über XAMPP.
Im htdocs liegt mein webyep-system, und auch die Homepage inkl index.php auf der obersten Oberfläche.
Die Rechte vom Daten Ordner sind gesetzt.

Wenn Ich nun die info.php aufrufe, passiert folgendes:

Im Browserfenster:

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/webyep.php on line 7

Installed WebYep-Version
Version 1.4.4
Write Permission Check
WebYep was prepared correctly and has write permissions.
Image support
PHP can resize uploaded images on this server (GD lib with JPG support installed).
Maximum size for uploaded files/images: 128MB
Installed Licenses
No licenses installed - WebYep is running in demo mode.

Zudem poppt ein WebYep Notice Fenster auf, in dem folgendes zu lesen ist:

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/webyep.php on line 7
WebYep Notice

HTTP Header Problem
Your HTML source does not start with the WebYep init code! Please see the WebYep documentation for details.
(Ich habe hier nur die Info aus dem webyep-system Ordner aufgerufen, nicht meine selbergebaute Page!)

Wenn Ich versuche meine Page aufzurufen (localhost/index.php), kommt zwar zusätzlich login-Fenster, aber da bekomme Ich folgende Fehlermeldungen:

Im Brwoserfenster:
(Es gibt zwar ein Schloss zum anklicken um sich einzuloggen, aber der Titel der editierbaren Inhalte (heading bzw. content) werden auch nicht angezeigt.)

WebYep Demo-Fenster:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/l-save.php on line 16

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/l-save.php on line 26

WebYep-Notice-Fenster:

UND wieder das:
Your HTML source does not start with the WebYep init code! Please see the WebYep documentation for details.
(Der Header Code wurde von mir aus der Referenz kopiert. Ohne Leerzeilen am Anfang etc.)

Wenn Ich nun versuche mich mit meinen in der konfiguration.php eingestellten Nutzernamen und Passwort anzumelden (via klick aufs Schloss im Browserfenster:

WebYep-Logon Fenster:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/logon.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/logon.php on line 23

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/logon.php on line 26

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webyep-system/program/logon.php on line 27

Irgendwo muss Ich ja wohl was falsch gemacht haben.....
und Ich wäre wirklich froh für den Hinweis WO der Fehler liegt.
Danke schonmal, Ich hoffe das ist irgendwie zu lösen....

johannes
Objective Development
Objective Development

Re: WebYep lokale Installation unter Leopard

Post by johannes » Mon Dec 14, 2009 11:37 am

Haben Sie in Ihrer webyep-system/konfiguration.php den Debug-Modus aktiviert?

Post Reply