Download-Element - IMG statt Text... (SELF SOLVED)

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
forumbax
Posts: 6
Joined: Mon Oct 05, 2009 11:47 am

Download-Element - IMG statt Text... (SELF SOLVED)

Post by forumbax » Thu Nov 26, 2009 3:07 pm

Hallo,

ich möchte gern beim Download-Element ein Button als Link verwenden und nicht Text.
Laut einem anderen Forumspost geht das auch mit <?php webyep_attachment("Download", true, "img/BtnDownload.jpg"); ?>

Leider wird aber dann beides angezeigt - Text und Bild - mache ich noch etwas falsch?

Viele Grüße,
bax

LÖSUNG:

In der Include-Datei "WYAttachmentElement.php" in der Zeile 155 ist ein Fehler:

statt:

Code: Select all

$oLink->setInnerHTML($this->sOriginalFilename() . "&nbsp;" . $oImg->sDisplay());


ändern in:

Code: Select all

$oLink->setInnerHTML($oImg->sDisplay());

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Download-Element - IMG statt Text... (SELF SOLVED)

Post by johannes » Mon Dec 14, 2009 11:28 am

Also als Fehler möchte ich das eigentlich nicht bezeichnet wissen :wink:

Es ist durchaus so gedacht - wir gehen davon aus, dass es für die BenutzerInnen wichtig ist, den Namen der Datei zu sehen, die sie da runterladen.

Aber Ihre Änderung ist vollkommen korrekt, wenn man den Dateinamen nicht haben möchte.

Post Reply