Fehlende WebYep-Daten nach Umbenennen einer/s Datei/Ordners

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Fehlende WebYep-Daten nach Umbenennen einer/s Datei/Ordners

Post by johannes » Fri Jul 11, 2008 5:56 pm

Wenn eine Seite ihren Dateinamen oder ihren Speicherort (Ordner) ändert, handelt es sich sodann für WebYep um eine neue Seite mit neuen Inhalten - WebYep "erkennt" die Seiten an ihrem Namen/Ordner (also am Pfad).

Sie können aber die Verbindung einer Seite zu ihren Daten wieder herstellen, indem Sie das Datei
webyep-system/daten/documents
(eine Text-Datei) öffnen, dort die Seite suchen und ihren Dateinamen bzw. Ordnernamen anpassen.

Peter Morlock
Posts: 1
Joined: Thu May 28, 2009 9:27 pm

Re: Fehlende WebYep-Daten nach Umbenennen einer/s Datei/Ordners

Post by Peter Morlock » Thu May 28, 2009 9:33 pm

Hallo Johannes,
habe die Website auf einen anderen Server mit Exakt den gleichen Inhalten kopiert.
D.h. die Pfade in documents sind richtig, allerdings werden die Inhalte nicht angezeigt.
Gibt es da Abhilfe?

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Fehlende WebYep-Daten nach Umbenennen einer/s Datei/Ordners

Post by johannes » Tue Jun 02, 2009 5:45 pm

Da bräuchte ich mehr Details.

Ich bitte um direkte Kontaktaufnahme unter Angabe des URLs und der WebYep Login Daten.

Luzy
Posts: 4
Joined: Fri Jun 05, 2009 10:15 am

Re: Fehlende WebYep-Daten nach Umbenennen einer/s Datei/Ordners

Post by Luzy » Mon Jun 15, 2009 1:10 pm

Hallo Johannes,

ich habe die Seiten mit WebYep in einem Unterordner erstellt, nun habe ich die Seiten aus dem Unterordner in das Hauptverzeichnis geschoben, und in der Datei documents den Pfad entsprechend geändert, die Inhalte sind aber trotzdem nicht da.
Muss ich da noch etwas ändern?

Grüsse
Luzy

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Fehlende WebYep-Daten nach Umbenennen einer/s Datei/Ordners

Post by johannes » Thu Jun 18, 2009 4:22 pm

Eigentlich nicht.

Bitte den URL der betreffenden Website posten - danke.

Post Reply