Benutzernamen und Passwörter setzen; Links setzen

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
MacGrobi
Posts: 1
Joined: Fri Jan 11, 2008 4:58 pm

Benutzernamen und Passwörter setzen; Links setzen

Post by MacGrobi » Fri Jan 11, 2008 5:02 pm

Hallo Gemeinde,

als alter Mac-User und RapidWeaver-Freund habe ich mir nun das WebYep-Plugin geleistet und teste gerade ein wenig - soweit, so gut. Zwei Fragen/Probleme ergeben sich für mich:

1) Wie vergebe ich als Admin Benutzernamen und Passwörter für den Webzugriff?!

2) Kann ich Links über den Onlinezugriff per Browser editieren?!


Vielen Dank und besten Gruß

MacGrobi

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Post by johannes » Mon Jan 14, 2008 12:29 pm

Benutzername und Kennwort werden in der WebYep Konfigurationsdatei eingestellt. Dies ist die Datei "konfiguration.php" im webyep-system Ordner am Server.

Links die Teil eines Textes sind, der online über den Browser eingegeben wurde (also Teil eines WebYep Text Elements), können auf geändert werden.

Bestehende (statische) Links und Textteile können mit WebYep nicht verändert werden.

Post Reply