PHP 7

Allgemeine Diskussionen über WebYep
ISS
Posts: 4
Joined: Tue Dec 15, 2015 3:24 pm

PHP 7

Postby ISS » Fri Jan 29, 2016 1:00 pm

Kann mir jemand sagen, ob man WebYep auch unter PHP70 noch zum Laufen bringt?
Grundsätzlich funktioniert es ja erstmal scheinbar nicht....

Bin dankbar für jede Unterstützung!

alexanderhacke
Posts: 4
Joined: Sun Jan 08, 2017 9:54 pm

Re: PHP 7

Postby alexanderhacke » Mon Jan 09, 2017 3:52 pm

Hallo ISS,

ich habe eben Deinen Eintrag gesehen und wollte mal fragen ob Du schon etwas neues Bezüglich WebYep und PHP7 weißt?

Viele Grüße
Alex

abendrot
Posts: 2
Joined: Sat Jan 21, 2017 5:04 pm

Re: PHP 7

Postby abendrot » Sat Jan 21, 2017 5:09 pm

Hallo an alle,
das ürde mich auch dringend interessieren ob hierzu schon irgend jemand eine Lösung hat.
Es wäre zu schade diese kleine CMS aufzugeben.
Danke und Grüße
Herwart

imperfekt
Rank 2
Rank 2
Posts: 63
Joined: Fri Dec 18, 2009 2:29 pm
Contact:

Re: PHP 7

Postby imperfekt » Fri Feb 10, 2017 7:01 pm

Hi,
schaut mal hier im beim Tread WebYep2 nach, da hat Max (zwar auf englisch) geposted das er WY2 fast korrekt am laufen hat. Im englischen Forum steht dann noch, das er bald den Download via Github anbieten wird (und dann auch eine Bezahl-Version mit Redactor vorinstalliert).
Also vielleicht einfach im engl. Forum mitschmökern.


Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 2 guests