Webseite auf neueste PHP Version umstellen

Allgemeine Diskussionen über WebYep
jochen.vogt
Posts: 1
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:20 pm

Webseite auf neueste PHP Version umstellen

Postby jochen.vogt » Fri Apr 21, 2017 4:26 pm

Hallo WebYep Nutzer,
auf einem "älteren" Strato Server habe ich eine Webseite gehostet, die mit WebYep erstellt wurde. Der Ersteller der Seite ist mittlerweile nicht mehr greifbar für mich, vielleicht hat er seine Firma aufgelöst. Strato stellt zum 30.04.2017 auf neueste PHP Versionen um und teilt mir mit, dass unsere Seite mit einer alten PHP Version läuft. Ich habe versuchsweise auf dem Strato Server die PHP 7.1 Version aktiviert, danach lassen sich die Seiten nicht mehr öffnen. Wenn ich wieder auf PHP 5.3 umstelle, funktionieren die Seiten wieder. Wer kann mir bei der Umstellung der Seiten von PHP 5.3 auf 7.1 helfen oder mir Tips geben oder das für mich übernehmen? Selbst kenne ich mich mit PHP nicht aus.
Fragende Grüße und vielen Dank im Voraus von

Jochen Vogt

Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests