Search found 5 matches

by mueller.rs
Mon Feb 06, 2012 6:10 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 8
Views: 5416

Re: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr

Letztendlich lag es an der Reihenfolge der extern eingebundenen Java Scripte. Was genau und warum kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt jedenfalls ein Script, das als letztes im Head-Bereich geladen wurde, als erstes laden lassen und jetzt geht alles.

Nochmals danke für die Hilfe.
by mueller.rs
Tue Jan 31, 2012 4:09 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 8
Views: 5416

Re: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Die Seite taucht aber weder im Aktivitätsfenster von Safari noch im Netzwerk-Reiter von Firebug doppelt auf. Nur wenn in die news.php aufrufe, taucht bei beiden auch noch die index.php auf, obwohl sie gar nicht eingebunden ist. Die index.php enthält auch WebYe...
by mueller.rs
Fri Jan 27, 2012 1:10 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 8
Views: 5416

Re: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr

Es waren tatsächlich leere src="" Tags vorhanden. Einmal in editor_plugin.js von tinyMCE und in jquery.prettyPhoto.js. Aber es funktioniert trotzdem noch nicht.

Bringt es etwas, wenn ich Ihnen den Link zu der Seite schicke?
by mueller.rs
Thu Jan 26, 2012 5:06 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 8
Views: 5416

Re: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber das scheint es nicht zu sein. Ich kann zumindest im Quellcode der Seite und auch in den WebYep-Einträgen keinen der leeren Tags finden. Die Pfadstruktur sieht folgendermaßen aus: index.html ordner/webyep-system/ ordner/news.php In der documents steht als Pfa...
by mueller.rs
Thu Jan 26, 2012 12:23 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 8
Views: 5416

Schleife funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo, ich nutze WebYep gerne, weil es für Kunden so leicht zu bedienen ist. Bei einem Kunden funktioniert aber plötzlich eine Schleife nicht mehr. Texte können noch verändert werden aber die Reihenfolge der Einträge lässt sich nicht mehr ändern und auch kein neuer hinzufügen. Haben Sie eine Idee, w...