Search found 29 matches

by ISS-JS
Mon Jul 31, 2017 1:45 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webseite auf neueste PHP Version umstellen
Replies: 1
Views: 2516

Re: Webseite auf neueste PHP Version umstellen

Hallo Jochen,

es gibt inzwischen eine WY2-Version, die auf PHP7x läuft.
Wennn D7u Dich bei mir meldest (j.schneider@iss-web.de.) kann ich Dir evtl helfen...
by ISS-JS
Thu Mar 12, 2015 4:12 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: SVG-Dateien in Bildelement
Replies: 0
Views: 1693

SVG-Dateien in Bildelement

Hallo,

weiss jemand, ob es - und ggf. wie es - möglich ist, webyep davon zu überzeugen, dass es auch svg-dateien zum upload über das Bildelement auf die Internetseiten akzeptiert?
by ISS-JS
Wed Mar 19, 2014 4:49 pm
Forum: WebYep (english)
Topic: WebYep and kyrillian or chinese characters
Replies: 0
Views: 2754

WebYep and kyrillian or chinese characters

Hi community,

does anybody knows if it is possible to practise an Website with languages like russian (kyrillian) or chinese characters?

and if - what are the requirements?

looking forward for an answer...
by ISS-JS
Wed Mar 19, 2014 4:43 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep und Kyrillisch/Chinesisch
Replies: 0
Views: 2055

Webyep und Kyrillisch/Chinesisch

Hallo Community,

Weiss jemand, ob man mit Webyep auch mehrsprachige Seiten betreiben kann, die neben D/E/F z.B. auch die kyrillische Schrift oder chinesische Schriftzeichen ermöglicht?

Wäre über eine Antwort überaus dankbar!
by ISS-JS
Wed Dec 11, 2013 5:47 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep nach 1.7.2?
Replies: 4
Views: 5655

Re: WebYep nach 1.7.2?

Hallo,

ich betreue über 150 Web-projekte mit Webyep.

Bleibt zu hoffen, dass sich jemand dem Progrämmchen annimmt und es weiterentwickelt.

Ich und meine Kunden jedenfalls sind von der sehr einfachen bedienbarkeit für den Auftraggeber nach wie vor begeistert.
by ISS-JS
Wed Dec 11, 2013 5:40 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Galerie-Element reagiert nur teilweise
Replies: 1
Views: 2664

Galerie-Element reagiert nur teilweise

Hallo WY-Community Ich habe in einem Pojekt (WY 1.7.2) ein Galerie-Element eingefügt. Nun kann ich der Galerie zwar in Chrome und Firefox Bilder hinzufügen und Text bearbeiten, wenn ich aber ein Bild verschieben (<>), oder eines löschen (-) möchte passiert nichts. Seltsamerweise funktioniert es im I...
by ISS-JS
Wed Dec 11, 2013 4:26 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Menü-Element lässt speichern nicht zu
Replies: 3
Views: 3799

Re: Menü-Element lässt speichern nicht zu

danke imperfekt - das (css) wars
by ISS-JS
Tue Nov 12, 2013 10:00 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Formatierung über <H1 Text>
Replies: 4
Views: 4537

Re: Formatierung über <H1 Text>

Gibt es dazu auch eine Stellungnahme von WebYep?
by ISS-JS
Tue Nov 12, 2013 9:59 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Menü-Element lässt speichern nicht zu
Replies: 3
Views: 3799

Menü-Element lässt speichern nicht zu

Hallo zusammen, bei einem Projekt, das demnächst veröffentlicht werden soll hat bisher alles einwandfrei funktioniert. Nun ist es plötzlich so, dass im Menü-Element die Buttons (neuer Menüpunkt, ..., Pfeile, Abbrechen, und Speichern) nicht mehr reagieren. Das aber auch nur im Chrome und Firefox. Im ...
by ISS-JS
Mon Apr 15, 2013 2:29 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Formatierung über <H1 Text>
Replies: 4
Views: 4537

Formatierung über <H1 Text>

Wir legen in der CSS-Datei die Formate fest. Z.B.: .H1{ font-size: 26px; font-family: 'Roboto Condensed', Verdana, Geneva, sans-serif; font-style: normal; font-weight: normal; text-decoration: none; color: #FFF; word-spacing: 3px; line-height: 25px; text-transform: uppercase; } Im long_Text-Feld wir...
by ISS-JS
Tue Nov 20, 2012 12:53 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schleifenelement reagiert in firefox nicht
Replies: 0
Views: 8638

Schleifenelement reagiert in firefox nicht

Hallo, ich habe schon viele Projekte mit WebYep realisiert. Nun ist ein Fehler aufgetreten, den ich mir nicht erklären kann. Auf der fertigen Seite reagieren die Schleifenelement-Symbole im Firefox (und Safari) nicht. Wenn ich im IE eine neue Schleife einfüge (+) dann geht das. Im Firefox sehe ich d...
by ISS-JS
Thu Oct 11, 2012 10:04 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: nutzer auch neue seite einfügen
Replies: 1
Views: 3925

Re: nutzer auch neue seite einfügen

jeder nutzer kann beliebig seiten hinzufügen. Und das sogar sehr einfach.

Gerne bin ich Ihnen dabei behilflich.

Übrigens: Die Seiten für die http://www.schmidts-maerkte.de habe ich auch mit WebYep umgesetzt, bin also auch in Ihrer Nähe.

Tel: Rickenbach - 917 99 50

Jürgen
by ISS-JS
Mon Oct 08, 2012 1:57 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Menütitel im Non-JavaScript-Modus
Replies: 1
Views: 3527

Re: Menütitel im Non-JavaScript-Modus

Herr Tiefenbrunner hat uns eine "Lösungsvariante" zukommen lassen:

$webyep_bTitleAlwaysOpensPage = true;

...in der Konfiguration sorgt dafür, dass ein Menütitel immer eine Seite aufrufen lässt.

(Danke!)
by ISS-JS
Mon Oct 08, 2012 1:57 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: horizontales menü
Replies: 1
Views: 8826

Re: horizontales menü

Herr Tiefenbrunner hat uns eine "Lösungsvariante" zukommen lassen:

$webyep_bTitleAlwaysOpensPage = true;

...in der Konfiguration sorgt dafür, dass ein Menütitel immer eine Seite aufrufen lässt.

(Danke!)
by ISS-JS
Mon Oct 01, 2012 6:12 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Menütitel im Non-JavaScript-Modus
Replies: 1
Views: 3527

Menütitel im Non-JavaScript-Modus

"Johannes" von WebYep schrieb am 13.04.20 10 "...Dass verlinkte Menütitel (#Menütitel#) im Non-JavaScript-Modus nicht funktionieren ist leider ein Bug - der ASAP behoben wird...." Kann es sein, dass das noch nicht geklappt hat? Zumidest scheint es immer noch so zu sein, dass mit ...