Search found 9 matches

by karo
Wed Dec 14, 2011 10:14 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Festes Element in INST
Replies: 8
Views: 4342

Re: Festes Element in INST

Prima, danke, ich werde es gleich mal testen.

Schöne Grüße
Karo
by karo
Thu Dec 08, 2011 12:01 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Festes Element in INST
Replies: 8
Views: 4342

Re: Festes Element in INST

Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Tja, das mit dem "global" hab ich tatsächlich übersehen, weil ich den "Detail-Knopf" überlesen habe. Hier die Antworten auf die Fragen: • Ja, es ist die "index.php" • Der Feldname lautet "Navigation" • der Inhalt d...
by karo
Mon Dec 05, 2011 9:22 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Festes Element in INST
Replies: 8
Views: 4342

Re: Festes Element in INST

Wo findet man solche Informationen? Gibt es noch etwas Ausführlicheres als die Dokumentation auf der Website? Wenn ich das Menü nun nachträglich auf "für alle Seiten" umstelle, muss ich dann alle Seiten komplett neu machen? Oder wie kann ich das mit geringem Aufwand nachträglich ändern? Da...
by karo
Mon Dec 05, 2011 4:02 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Festes Element in INST
Replies: 8
Views: 4342

Re: Festes Element in INST

Kopieren Sie also Ihre Standardseite (die im Menüelement als Sprungziel angegeben wurde) und ändern Sie den Inhalt entsprechend ab. Was ist die Standardseite, was genau soll ich kopieren? Die index.php? Denn eine Instanz kann ich ja nicht kopieren?!? Wenn ich die index.php dupliziere und z. B. &quo...
by karo
Mon Dec 05, 2011 2:38 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Zwei Menüs mit unterschiedlichen CSS
Replies: 4
Views: 3734

Re: Zwei Menüs mit unterschiedlichen CSS

Vielen Dank, das hat prima funktioniert.
by karo
Mon Dec 05, 2011 11:00 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Zwei Menüs mit unterschiedlichen CSS
Replies: 4
Views: 3734

Zwei Menüs mit unterschiedlichen CSS

Noch eine Frage. Ich möchte zwei Menüs auf einer Seite unterbringen. Die beiden sind unabhängig voneinander. Jedoch greifen beide auf die selben CSS zu. Ich möchte aber für das zweite neue CSS definieren. Wie kann ich das machen?

Danke
Karo
by karo
Mon Dec 05, 2011 10:58 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Festes Element in INST
Replies: 8
Views: 4342

Festes Element in INST

Ich möchte ein Kontaktformular in eine Seite einbinden, die nur über ein webyep-Menü erstellt wurde. Wie kann ich nun ein festes Element wie ein Kontaktformular (php) einfügen, wo ich ja auch im Quellcode Teile einfügen muss, ohne dabei das editierbare Menü zu verlieren? Das geht ja nun nicht über e...
by karo
Mon Sep 26, 2011 11:11 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Bilderupload
Replies: 2
Views: 1947

Re: Bilderupload

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mich nun für den ckeditor entschieden und zusammen mit dem ckfinder habe ich genau das bekommen, was ich gesucht habe. :D

Super und auch vielen Dank für euer Userfreundliches CMS.

Viele Grüße
karo
by karo
Sun Sep 25, 2011 9:58 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Bilderupload
Replies: 2
Views: 1947

Bilderupload

Ich habe webyep schon ein paar Mal eingesetzt, jetzt aber in einer etwas umfangreicheren Form. Die Kundin möchte gerne alle Inhalte selbst einstellen und gestalten. Ich kann also hier nicht festlegen, an welcher Stelle ein Bild erscheinen soll. Ich setze tinymce ein, worüber sie die Inhalte gestalte...