Search found 7 matches

by mammut
Fri Jan 13, 2012 6:00 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Problem mit Verlinkung innerhalb des Content + Absturtz Xamp
Replies: 3
Views: 3013

Re: Problem mit Verlinkung innerhalb des Content + Absturtz Xamp

Hi, ich habe es nun selbst herausgefunden. Der entscheidende Hinweis war die Frage mit der Implementierung. Ich habe die Links von der Seite kopiert, die funktioniert hat (so wie ich es bei dieser auch gemacht hatte). Beim Vergleich der Dateien unter "daten" oder im Quelltext war nichts fe...
by mammut
Fri Jan 13, 2012 5:12 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Link target=blank Problem
Replies: 5
Views: 3887

Re: Link target=blank Problem

Ahaaa und siehe da es funktioniert. Toll! Vielen Dank für das schnelle Beantworten!! Nicht falsch verstehen, weil die Doku ist wirklich klasse!!, aber wenn vllt. kann man das de-/aktivieren dort (wenn sie mal weiter überarbeitet wird) noch erläutern. Und noch korrigieren, dass es sich eben nicht in ...
by mammut
Fri Jan 13, 2012 12:51 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Link target=blank Problem
Replies: 5
Views: 3887

Re: Link target=blank Problem

Hi! Sie sagt aber auch: bei Eingabe von: m erscheint in der Seite: Der Text "http://www.test.com" als Link auf diese Website - es wird ein neues Browserfenster geöffnet! (target="_blank") Oder habe ich was falsch verstanden? Soll auch manchmal vorkommen Nach diesem Schema habe ic...
by mammut
Fri Jan 13, 2012 12:48 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Problem mit Verlinkung innerhalb des Content + Absturtz Xamp
Replies: 3
Views: 3013

Re: Problem mit Verlinkung innerhalb des Content + Absturtz Xamp

Hi!

Der Link wurde reinkopiert, so wie auf der funtkionierenden Seite auch. Aufgebaut nach dem obigen Schema.

Viele Grüße
by mammut
Thu Jan 12, 2012 8:09 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Problem mit Verlinkung innerhalb des Content + Absturtz Xamp
Replies: 3
Views: 3013

Problem mit Verlinkung innerhalb des Content + Absturtz Xamp

Hi! Da bin ich nochmals mit einem anderen Problem. (Aber dennoch möchte ich loswerden, dass ich bisher immer sehr zufrieden mit diesem schlanken und ausreichend leistungsfähigen MiniCMS war. Danke schön!). Ich habe vier unterschiedliche Inhaltseiten mit Verlinkung innerhalb des Textes (m.). Bei drei...
by mammut
Thu Jan 12, 2012 5:17 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Link target=blank Problem
Replies: 5
Views: 3887

Link target=blank Problem

Hi! Nach erfolgloser Recherche hier im Forum und bei Googles muss ich nun doch die Frage posten. Ich habe 1.7.1 installiert und das Element Fließtext eingefügt. Laut Doku-Referenz soll sich der darin enthaltene Link in einem neuen Fenster(/Tab) öffnen. So hätte ich das auch gerne. Leider tut er das ...
by mammut
Mon Mar 07, 2011 5:58 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schleife oder anderes WebYep-Element mit ID versehen
Replies: 0
Views: 1262

Schleife oder anderes WebYep-Element mit ID versehen

Hi! Ich möchte gerne eine Schleife oder auch ein anderes Element mit einer ID versehen können. Dies aus dem Grund, dass ich rechts einen Newsticker eingerichtet habe, der beim Klicken des "mehr"-Buttons auf die entsprechende Stelle der Newsseite springen soll. Gibt es hier eine Möglichkeit...