Search found 16 matches

by romacasa
Tue Aug 02, 2016 4:47 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Responsive Navigation
Replies: 1
Views: 5065

Re: Responsive Navigation

Wurde was aus dem Responses WebYep Menu? Hätte Interesse daran.....

Gruß Romacasa
by romacasa
Sun Jul 21, 2013 5:01 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep speichert unter Xmapp keine Bilder
Replies: 0
Views: 28271

WebYep speichert unter Xmapp keine Bilder

Hallo Texte werden gespeichert. Wenn ich aber auf meinem XAmpp Server 1.8 versuche, ein Bild der grösse 650 kb hochzuladen, damit ich die Galerie im CSS richtig konfigurieren kann, bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung: Warning: File upload error - unable to create a temporary file in Unknown o...
by romacasa
Sun Jul 21, 2013 4:51 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Die WebYep Symbole sind anders..
Replies: 1
Views: 5749

Re: Die WebYep Symbole sind anders..

Ok hab den Fehler gefunden. Lag in der CSS: Eine Allgemeine Definition für img.

Dies hat sich erledigt,

Danke
by romacasa
Fri Jul 19, 2013 1:44 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Die WebYep Symbole sind anders..
Replies: 1
Views: 5749

Die WebYep Symbole sind anders..

als sonst. Denn in meines 3 Webseiten waren die Symbole für Editor, Titel oder jenes, für Bilder immer auf der Linke Seite. Nun ist es plötzlich rechts. Und das Gallerysymbol erscheint nur jener Pfeil, der das Bild eins nach rechts verschieben würde. Ich habe ein Bild eingefügt. Image_1.png bild2.pn...
by romacasa
Tue Nov 08, 2011 3:37 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep Menu 1.7.1 Sprung mit ?DOC_INST=2
Replies: 2
Views: 2966

WebYep Menu 1.7.1 Sprung mit ?DOC_INST=2

...funktioniert nicht! Hallo Habe auf meiner Hompage 2 WebYep Menüs installiert (Horizontales und Vertikales Menü). Das vertikale Menü wird nur auf 3 der 5 Seiten dargestellt. Wenn ich nun vom horizontalen oder vertikalen Menü (wirklich egal welches, da ich bei beiden dies ausprobiert habe!!!) ein P...
by romacasa
Thu Sep 22, 2011 1:39 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Beispielseiten
Replies: 3
Views: 2663

Re: Beispielseiten

Hier ist meine gestaltete Seite für ein Gasthof, in dem ich arbeite. Auch die HMenus können mit WebYep definiert werden. m PS: Da ich nur MAC besitze und mit dem Explorer 8 Testen kann, wäre es gut, wenn jemand auf älteren Explorer die Seite anschauen würde und mir eventuelle Fehler mitteilen würde....
by romacasa
Sat Apr 16, 2011 9:29 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: LOOPS funktionieren nicht, wenn eine bei Diashow auf Seite
Replies: 3
Views: 2463

Re: LOOPS funktionieren nicht, wenn eine bei Diashow auf Seite

So, wenn dies unötigerweise ist - dass das Bild die Seite neu lädt - Gibt es eine andere Möglichkeit, ein solcher Kopf zu gestalten?
by romacasa
Sat Apr 16, 2011 7:10 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: LOOPS funktionieren nicht, wenn eine bei Diashow auf Seite
Replies: 3
Views: 2463

LOOPS funktionieren nicht, wenn eine bei Diashow auf Seite

Hallo Habe eine Webseite erstellt, die im Kopf 3-6 Bilder beinhalten (wie m - welches die grafische Grundlage bildete). Diese sollen wie eine Diashow abgespielt werden und auf jeder Seite sichtbar sein. Über den Bildern ist ein Art Band. Bei den Bildern habe ich ein Konflikt entdeckt: Wenn ich eine ...
by romacasa
Fri Nov 12, 2010 6:16 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Aufruf der Webseite startet index.php ohne DOC_INS=1
Replies: 3
Views: 2508

Re: Aufruf der Webseite startet index.php ohne DOC_INS=1

Werden die Daten, die ich über WebYep eingebe, für die Suchmaschine auffindbar sei - davon ausgegangen, dass das Home-Seite-Menu nicht von WebYep ist -?
by romacasa
Fri Nov 12, 2010 6:14 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Horizontales Menue
Replies: 2
Views: 2217

Re: Horizontales Menue

Horizontale Menus mit WebYep ist möglich: in der KonfigurationsDatei von WebYep listJS auf list ändern. Dann mittesl CSS alles gestalten: Hier als Beispiel: der Seite www.pfarrei-badgoegging.de #MyMenu { font: 14px/16px Helvetica,Arial,sans-serif; } .WebYepMenu { padding: 0; margin: 0; } .WebYepMenu...
by romacasa
Tue Nov 09, 2010 12:05 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Aufruf der Webseite startet index.php ohne DOC_INS=1
Replies: 3
Views: 2508

Aufruf der Webseite startet index.php ohne DOC_INS=1

Wenn ich doe Adresse aufrufe: m startet index.php. Ich habe die Seite so konstruiert, dass die ganze Menuführung mittels WebYep gelöst ist. Daher sollte das HOME auch auf die Home-Seite zurückführen. Wenn diese nun index.php?DOC_INST=1 ist, wie kann ich veranlassen, deas jener, der die Adresse m wäh...
by romacasa
Mon Oct 18, 2010 2:31 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox für Nichtprogrammierer
Replies: 11
Views: 6061

Re: Lightbox für Nichtprogrammierer

Ja, habe Lightbox gelöscht, da es mir zu umständlich geworden ist. Die wnglische Webseite habe ich noch nicht durchgeforscht. aber es liegt am jquery-Problem.

Danke für die Unterstützung.
by romacasa
Mon Oct 11, 2010 4:54 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: PDW Browser in TinyMCE einbinden
Replies: 3
Views: 2605

Re: PDW Browser in TinyMCE einbinden

Einbindung des PDW Browsers ging folgendermassen: Einfügen des Codes in der Datei rich-text-ckeditor.php ab Zeile 135 nach Textarea (wird durch die Textarea unten ersetzt!) <textarea name="CKEditor1" id="CKEditor"><?php echo $sContent; ?></textarea> <script type="text/javasc...
by romacasa
Sat Oct 09, 2010 12:27 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: PDW Browser in TinyMCE einbinden
Replies: 3
Views: 2605

PDW Browser in TinyMCE einbinden

Unter m gibt es 2 nützliche Tools, die ich gerne bei TinyMCE einbinden möchte, und ich schaffe es nicht, dies zu tun, da ich nicht eruieren kann, in welcher Datei ich die Config eintragen muss. Die Datei Tiny_mce.js ist nach dem öffnen alles in Zeile 1 geschrieben - ohne Returns und Leerstelle. Es s...
by romacasa
Sat Oct 09, 2010 11:47 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox für Nichtprogrammierer
Replies: 11
Views: 6061

Re: Lightbox für Nichtprogrammierer

Nein. Ich habe zur Überprüfung den Editor TinyMCE gelöscht und die Seite erneut aufgerufen. Dasselbige Ergebnis. Habe die Seite neu aufgeladen, mit besser lesbaren Code. Da ist ein Script für iE7 eingebunden. Aber sonst finde ich nichts. Auch in FireFox zeigt es so an. und der Code in lightbox.js Li...