Search found 4 matches

by 497438
Thu Dec 16, 2010 5:24 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Bullet-Points in webyep 5 Menue, die zweite
Replies: 1
Views: 1952

Re: Bullet-Points in webyep 5 Menue, die zweite

hi rikki, du musst in freeway einen stil anlegen der genau so heisst wie es im webyep-manual bei "menu / liste der css-klassen" beschrieben ist u.a. WebYepMenuItem und zwar im "tag"-feld des neuen stils (du musst auch darauf achten dass der neue stil einen "." punkt vor...
by 497438
Fri Dec 10, 2010 3:33 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: text und bild kombinieren ?
Replies: 1
Views: 1964

text und bild kombinieren ?

hallo ich arbeite mit freeway 5.5 pro und der neusten webyep-action. mein ziel ist es auf einer webseite text und bild zu kombinieren. ich kann bei den elementen nicht auf den status "ebene" verzichten da sie auf einen verlauf platziert werden müssen, daher kann ich die funktion der bildga...
by 497438
Mon Jul 19, 2010 3:04 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Abstände zwischen den Bildergalerien ??? (FW5pro)
Replies: 2
Views: 2033

Re: Abstände zwischen den Bildergalerien ??? (FW5pro)

jep, wir haben uns dann nach VIEEELEM rumprobieren mit max in verbindung gesetzt. er hat uns auch sofort darauf geantwortet und uns vorab schonmal die beta-version der neuen FW-action 3.0 zur verfügung gestellt. heute war dann noch ein mail von ihm da in dem er alles genau beschreibt und er hat uns ...
by 497438
Tue Jul 13, 2010 11:01 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Abstände zwischen den Bildergalerien ??? (FW5pro)
Replies: 2
Views: 2033

Abstände zwischen den Bildergalerien ??? (FW5pro)

hi, ich arbeite mit freeway5pro und der dazugehörigen webyep-action. bisher lief auch alles ohne probleme aber jetzt komm ich nichtmehr weiter ich muss in einer schleife eine bild-galerie einbinden, was ja grundsätzlich kein problem ist, jetzt ists aber so dass wenn ich der von mir im FW gesetzten g...