Search found 5 matches

by martinvie
Mon Nov 01, 2010 9:22 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox deinstallieren
Replies: 2
Views: 2094

Re: Lightbox deinstallieren

Vielen Dank, Manfred, für die – wie immer – prompte Antwort!

Beste Grüße
Martin
by martinvie
Thu Oct 28, 2010 6:26 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox deinstallieren
Replies: 2
Views: 2094

Lightbox deinstallieren

Hallo, mit WebYep bin ich durchaus zufrieden, das mal vorweg. Als ich es auf den Server geladen habe, dachte ich, „Hm, Lightbox nehm ich mal mit, wer weiß ...“. Nun weiß ich, dass ich es nicht brauche(n werde) und möchte es entfernen. Logischerweise, so denke ich, würde es doch reichen, einfach den ...
by martinvie
Fri Jul 09, 2010 12:18 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?
Replies: 5
Views: 3137

Re: Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?

... hier mal Code-Beispiele: auf "enleurope.php": <div class="sidebox"> <h1> <?php webyep_shortText("homebox_titel", true); // WebYepV1 ?> </h1> <p align="center"> <?php webyep_image("homebox_bild", true, '', '', '', 120, 180, false); // WebYepV1 ?> ...
by martinvie
Fri Jul 09, 2010 11:32 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?
Replies: 5
Views: 3137

Re: Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?

Danke alphatier für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist es bereits so gesetzt gewesen (passiert automatisch, sobald man "für alle Seiten" auswählt). Es gibt aber zwei, drei renitente Seiten, die das nicht interessiert. Code stimmt überein und die Elemente haben alle einen Namen ... Ich b...
by martinvie
Tue Jul 06, 2010 5:05 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?
Replies: 5
Views: 3137

Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?

Servus, in meiner sidebar gibt es zwei infoboxes und in jeder finden sich drei webyep-Elemente (kurztext, bild, langtext). Wie kann ich es nun so einstellen, dass auf allen anderen seiten diese webyep-Elemente mit den gleichen Inhalten gefüllt werden? Ich habe bereits versucht, dies im Template (Dre...