Search found 21 matches

by Max1000
Thu Apr 07, 2011 12:56 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Beispielseiten
Replies: 3
Views: 2706

Beispielseiten

Hallo!

Wäre doch super, wenn die Leute hier Ihre Webyep-Seiten vorstellen könnten. Man könnte sich an einigen Realisierungen orientieren.

Grüße vom Max
by Max1000
Fri Jan 21, 2011 9:02 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?
Replies: 10
Views: 5817

Re: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?

Zur LightBox: Funktioniert bei mir. Aber wie erreicht man, dass das erste Bild von anfang an zu sehen ist???

Grüße

Max
by Max1000
Fri Jan 21, 2011 8:36 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?
Replies: 10
Views: 5817

Re: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?

Ich weiß - ich bin hartnäckig. Aber die FancyBox (von der ich gar nicht wusste, dass sie in webyep läuft) und auch die Lightbox interessieren mich nicht - also mit der Verdunkelung und dem Geslide. Ich finde das mit den Thumbs und dem Iframe prima - wie es einst Johannes vorgeschlagen hatte. Es muss...
by Max1000
Fri Jan 21, 2011 8:09 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?
Replies: 10
Views: 5817

Re: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?

Hallo Marcus!

Danke für die Antwort.

Ich kann das aber nicht bestätigen. Ich habe die FancyBox in den opt-Ordner gelegt und es passiert rein garnix.

Gruß vom Max
by Max1000
Fri Jan 21, 2011 2:50 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?
Replies: 10
Views: 5817

Re: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?

Fast vergessen:-)

- Wie erreicht man mit der Iframe-Lösung, dass das erste Bild bei Aufruf der Seite schon vorhanden ist?

Gruß Max
by Max1000
Fri Jan 21, 2011 2:32 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?
Replies: 10
Views: 5817

Re: Galerie: großes Bild nicht im neuen Fenster öffnen?

Hallo! Also ich habe mit der Iframe Variante einige Probleme und auch Fragen:-): - Safari hüpft in der Gegend herum, wenn das Vorschaubild angeklickt wird - der IFrame zeigt bei großen Fotos nur den definierten Bildausschnitt - wie könnte ein Resize ausschauen? Gibt es eine Javascript bzw. jquery-Va...
by Max1000
Thu Jan 20, 2011 8:25 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Ist diese Seite mit Webyep realisierbar?
Replies: 0
Views: 1610

Ist diese Seite mit Webyep realisierbar?

Hallo!

Ich habe einen Kunden, der diese Seite mit Webyep realisiert haben will. Es geht mir dabei um die
Bildergalerie - also:
- thumbnails rechts führen zu den Themen
- Numerik oben gehen dann zu den einzelnen Bildern

http://www.GiselaGoppel.de

Danke im voraus

Grüße vom Max
by Max1000
Tue Nov 09, 2010 2:01 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep und Upload von Filmen
Replies: 4
Views: 2849

Re: Webyep und Upload von Filmen

Es geht eigentlich nur um Flash.

Gruß Max
by Max1000
Mon Nov 08, 2010 11:43 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep und Upload von Filmen
Replies: 4
Views: 2849

Re: Webyep und Upload von Filmen

Hallo Manfred!

Danke für Deine Antwort.

Mh - also über youtube etc. einbinden ist ja nicht wirklich cms.
Ich bin ja Fan von Webyep und nutze es bei fast allen meinen Kunden.
Aber das mit dem Video Upload solltet ihr unbedingt auf eure Prio-Liste setzen.

Grüße vom Max
by Max1000
Wed Nov 03, 2010 12:53 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep und Upload von Filmen
Replies: 4
Views: 2849

Webyep und Upload von Filmen

Hallo!

Also: Webyep und upload von Filmen - geht das? Gibt es eine Möglichkeit?

Grüße vom Max
by Max1000
Tue Oct 12, 2010 3:31 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Flashvideo
Replies: 1
Views: 1734

Flashvideo

Hallo!

Kan man mit Hilfe von Webyep Flash-Videos hochladen?

Grüße von Max
by Max1000
Wed Sep 22, 2010 12:44 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Neu ab 1.5 -die Sache mit den Blöcken
Replies: 3
Views: 2715

Re: Neu ab 1.5 -die Sache mit den Blöcken

Hallo Manfred!

Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt verstehe ich das.
Dachte aber, dass man über die Pfeiltasten die Blöcke auch schon vorher da positionieren konnte, wo man wollte.
Deshalb war es mir nicht klar.

Grüße vom Max
by Max1000
Wed Sep 22, 2010 9:06 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Neu ab 1.5 -die Sache mit den Blöcken
Replies: 3
Views: 2715

Neu ab 1.5 -die Sache mit den Blöcken

Hi! Das versteh ich nicht. Was heisst das denn? Welche Blöcke? Beim Hinzufügen von Blöcken können RedakteurInnen nun auch Blöcke über statt unter dem aktuellen Block erzeugen, indem sie die ALT- bzw. SHIFT-Taste beim Klick auf das Plus-Symbol halten (SHIFT-Taste bei Safari, SHIFT und ALT gemeinsam b...
by Max1000
Fri Aug 06, 2010 9:56 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Bilderlink ohne Rahmen
Replies: 4
Views: 2920

Meine Lösung

Hallo Manfred!

Danke für die Antwort.

Nachdem ich auf der Suche war, habe ich folgende Lösung gefunden und sie funktioniert prima.

a img {border:0 none}

Einfach in die Styledatei und man hat keine Probleme mehr:-)

Grüße vom Max
by Max1000
Fri Jul 30, 2010 12:25 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Bilderlink ohne Rahmen
Replies: 4
Views: 2920

Re: Bilderlink ohne Rahmen

Hallo!

Ich habe folgenden Sourcecode - der Rahmen bleibt aber trotzdem (bei Verlinkung des Bildes mit Webyep). was mache ich falsch? Grüße vom Max

#NewsProgImg1 {
position:absolute;
left:10px;
top:57px;
width:267px;
height:100px;
z-index:2;
border-style: none;
}