Search found 12 matches

by Siegfried
Mon May 10, 2010 2:14 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Teaser: Artikel erst bei Klick auf 'mehr' voll anzeigen
Replies: 2
Views: 2086

Teaser: Artikel erst bei Klick auf 'mehr' voll anzeigen

Guten Tag Allerseits, 1. ist es möglich, z.B. auf einer News-Seite z.B. mit einem WebYep Schleifen Element einen Artikel so zu schreiben, das dieser automatisch nur angeteasert wird und erst bei einem Klick auf einen Link den vollständigen Artikel anzeigt? Falls dies mit den WebYep Bordmitteln noch ...
by Siegfried
Sun Mar 21, 2010 1:46 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf
Replies: 11
Views: 6250

Re: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Ok, vielen Dank trotzdem für die Mühe und den Support. An der Apache PHP Konfiguration will ich lieber nicht weiter schrauben, da ich andere Projekte, die unter der aktuellen Konfig tadellos laufen, nicht gefährden möchte. Ich werde mir noch überlegen, ob ich im Falle des aktuellen Projektes dennoch...
by Siegfried
Mon Mar 15, 2010 7:24 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container
Replies: 6
Views: 3628

Re: WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container

Alles klar, vielen Dank, werde mich evtl. an moxiecode wenden, aber ich kann bezügl. tinymce-Styles mit meiner jetzigen Lösung erst einmal leben. Die Anzahl der Änderungen sind sehr überschaubar und würden bei einem Update schnell wieder hergestellt werden können.
by Siegfried
Mon Mar 15, 2010 4:27 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf
Replies: 11
Views: 6250

Re: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Hallo, ich verwende standardmäßig Firefox (3.6, Addon Firebug und Addblock plus deaktiviert) unter Win7. Alle anderen Browser sind frisch und nicht personalisiert, erweitert... Das o.g. Verhalten beim lokalen Aufruf der WebYep Seite tritt auf bei Firefox 3.6, IE 8, Opera 10 und dem neuen Safari 4.0 ...
by Siegfried
Sat Mar 13, 2010 1:12 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container
Replies: 6
Views: 3628

Re: WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container

Hm, interessant. Genau diese Maßnahmen führte ich auch durch. Aber bei mir zeigten diese trotzdem zumindest in einer Hinsicht keinen Effekt: Statt Arial (in einer Tabellenzelle) verwendete er das voreingestellte Verdana. Obwohl ich Verdana zigfach (body td p etc) mit Arial im EditorStylesheet übersc...
by Siegfried
Sat Mar 13, 2010 12:45 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf
Replies: 11
Views: 6250

Re: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Habe nun den code entsprechend in eine Webyep Datei eingefügt bei aktiviertem Debug mode. Erst nach dem 3. Reload --> lief der vollständige Anmeldeprozess durch (Login Fenster) --> war die Datei vollständig geladen, (aber ohne Editiermöglichkeit) --> waren alle Debug-Meldungen vollzählig --> folgte ...
by Siegfried
Tue Mar 09, 2010 12:42 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container
Replies: 6
Views: 3628

Re: WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container

Habe nun den ckeditor 3.2 durch den tinymce 3.3 rc1 ersetzt, da sich hier von vorneherein eigene Styles leichter zuweisen lassen bzw. teils automatisch übernommen werden. Jedoch wusste ich mir beim tinymce nicht anders zu helfen, als direkt die content.css und ui.css innerhalb des Themes-Verzeichnis...
by Siegfried
Mon Mar 08, 2010 2:03 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf
Replies: 11
Views: 6250

Re: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Hallo,

ich sehe gerade, dass mein voriger Post online gegangen ist, obwohl beim Submitten eine Fehlermeldung kam, sorry für den Doppelpost.

Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung. Vielen Dank und Grüße,
by Siegfried
Mon Mar 08, 2010 1:56 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf
Replies: 11
Views: 6250

Re: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Hallo, ich habe mittlerweile die Datums-Warnmeldung beseitigen können, indem ich in der php.ini die date.timezon manuell auf "Europe/Berlin" umgestellt habe. Leider kann ich immer noch nicht mit WebYep unter localhost arbeiten. Da ich hier - höchstwahrscheinlich wegen eines Forumbugs - kei...
by Siegfried
Sat Mar 06, 2010 4:25 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf
Replies: 11
Views: 6250

Re: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Hallo, Vielen Dank für Ihre Zeit und die Antwort. Zu den Fragen: 0. Ich verwende kein anderes Script mit XAMPP. 1. Das Skript PHP.info (direkt unter htdocs im lokalen Apache aufgerufen) erzeugt ein ganz normal schnelles Laden der bekannten phpinfo-Ergebnisseite mit allen Konfigurationswerten. Intere...
by Siegfried
Thu Mar 04, 2010 10:18 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container
Replies: 6
Views: 3628

WebYep 1.4.5 editor öffnet sich nicht im content container

Hallo, in einem extra Thread mein zweites Problem: Es geht wieder um WebYep 1.4.5 plus CKEditor 3.2: Könnte aber vielleicht am CKEditor liegen: Wenn ich direkt auf dem Kundenserver eine WebYep-Seite zum Editieren aufrufe, kann ich mich zwar - im Gegensatz zum localhost, siehe "WebYep hängt sich...
by Siegfried
Thu Mar 04, 2010 7:45 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf
Replies: 11
Views: 6250

WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Guten Tag, zunächst: Mit Webyeb habe ich ein spannendes kleines CMS kennengelernt. Eine gelungene Idee. Gratulation! Ich habe aber folgendes Problem bei der Entwicklung unter localhost (Win 7 Professional, XAMPP 1.7.3 (=Apache 2.2.14, PHP 5.3.1)) mit WebYep 1.4.5 demo und CKEditor 3.2: Nach erfolgte...