Search found 24 matches

by burgard01
Thu Oct 14, 2010 9:54 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden
Replies: 8
Views: 4516

Re: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden

Hallo Manfred, danke für Deine Antwort. Wegen der Website-Strukturierung, also in diesem Fall die Umleitung auf Länder-Verzeichnisse, muss ich nochmals mit dem Kunden sprechen. So wie ich den Kunden aber verstanden habe, soll z.B. für Spanien eichfach unter miradent_de ein "es" -Verzeichni...
by burgard01
Mon Oct 11, 2010 4:56 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden
Replies: 8
Views: 4516

Re: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden

Hallo Manfred, die deutsche miradent-Website "www.miradent.de" wird auf dem Webserver in das Verzeichnis webseiten/miradent_de des Webservers umgeleitet. Das Verzeichnis webyep-system liegt also direkt in webseiten/miradent_de/webyep-system . Die neu zu erstellende spanische Website www.mi...
by burgard01
Fri Oct 08, 2010 10:51 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden
Replies: 8
Views: 4516

Re: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden

Hallo Manfred, danke für Deine Antwort. Ist absolut verständlich, was Du beschreibst. Ich muss also einfach den webyep-system Ordner in das Root-Verzeichnis kopieren und einige wenige Anpassungen, wie Du beschrieben hast, tätigen? Hoffentlich geht dann die deutsche miradent-Website wieder. Danke noc...
by burgard01
Mon Oct 04, 2010 9:21 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden
Replies: 8
Views: 4516

Re: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden

Hallo Manfred, erst mal Danke für Deine Antwort. Der Kunde Hager&Werken möchte von der Website www.miradent.de einen "Klon" für eine spanische Version (www.miradent.es). Die spanischen Projektdateien liegen auf demselben Webserver unter www.miradent.de/es. Da liegt es ja nahe, die deut...
by burgard01
Thu Sep 30, 2010 11:49 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden
Replies: 8
Views: 4516

Content im Daten-Verzeichnis nochmals verwenden

Hallo, ich möchte eine bestehende Website mit WebYep-Inhalt einfach nochmals für eine andere Website verwenden. Kann ich einfach das Daten-Verzeichnis in eine andere WebYep-Installation kopieren? Die beiden Websites liegen auch zufällig auf dem gleichen Webserver. Oder muss alle Inhalte, die ja iden...
by burgard01
Thu Sep 02, 2010 10:47 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: zweites WebYep in einem Unterverzeichnis
Replies: 1
Views: 1670

zweites WebYep in einem Unterverzeichnis

Hallo, Ich weiß, dass so ähnliche Fagen bereits im Forum gestellt wurden, trotzdem frage ich nochmals aus Verständnisgründen nach. Ich habe bei einem Kunden derzeit für die Domain m ein WebYep installiert. Die WebYep-Software liegt auf dem Webserver im Verzeichnis miradent_de ( www.miradent.de wird ...
by burgard01
Wed Jul 28, 2010 1:03 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.5 mit Multiple-Logins
Replies: 2
Views: 2268

Re: WebYep 1.5 mit Multiple-Logins

Hallo Johannes,

danke für die Antwort. Ich habe mir das schon gedacht. Ist aber so in Ordnung. Ich werde nun für den Kunden für jedes Unterverzeichnis ein eigenes WebYep installieren und eine Lizenz erwerben.

Gruß
Tom
by burgard01
Mon Jul 26, 2010 12:28 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep 1.5 mit Multiple-Logins
Replies: 2
Views: 2268

WebYep 1.5 mit Multiple-Logins

Hallo, habe für einen Kunden WebYep 1.5.0 Pre1 installiert. Bei diesem Kunden soll Folgendes möglich sein: - die deutsche Kundenseite auf dem Webserver-Verzeichnis /verzeichnis/projekt_deutsch hat ein WebYep 1.5 Pre1 installiert - für die englische Seite auf dem Webserver-Verzeichnis /verzeichnis/pr...
by burgard01
Mon Jul 26, 2010 9:35 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Wann kommt die neue WebYep-Version?
Replies: 2
Views: 2141

Wann kommt die neue WebYep-Version?

Hallo,

wann kann man denn mit der neuen WebYep-Version 1.5.0 rechnen ?

Gruß
Thomas
by burgard01
Thu Jul 22, 2010 2:41 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lizenzschlüssel für "WebYep System, 1.5.0 Pre1"
Replies: 2
Views: 2138

Re: Lizenzschlüssel für "WebYep System, 1.5.0 Pre1"

Hallo Johannes,

danke für die Antwort. Das ist super!

Gruß
Tom
by burgard01
Wed Jul 21, 2010 9:39 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lizenzschlüssel für "WebYep System, 1.5.0 Pre1"
Replies: 2
Views: 2138

Lizenzschlüssel für "WebYep System, 1.5.0 Pre1"

Hallo,

habe mir die WebYep System, 1.5.0 Pre1 installiert.
Ich würde diese Version gerne für das Kundenprojekt installiert lassen, da ich bereits Inhalte gespeichert habe.

Wie bekomme ich für diese Version einen Lizenzschlüssel?

Danke und Gruß
Tom
by burgard01
Sun Jul 18, 2010 6:48 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep auch für größere Websites geeignet?
Replies: 2
Views: 2213

Re: WebYep auch für größere Websites geeignet?

Hallo Beat,

danke für die positive Antwort. Ich bin richtig erleichtert. Dann kann ich WebYep auch für größere Projekte beruhigt einsetzen.

Gruß
Tom
by burgard01
Sat Jul 17, 2010 8:01 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep auch für größere Websites geeignet?
Replies: 2
Views: 2213

WebYep auch für größere Websites geeignet?

Hallo, ich finde WebYep wirklich spitze. Ein Kunde von mir hat mich gefragt, ob WebYep auch für größere Websites geeignet ist? Ist das dem so oder ist WebYep nur für kleine Websites gedacht? Ein Kunde von mir hat derzeit ca. 250 Unterseiten in einem Website-Projekt. Kann ich dafür WebYep verwenden? ...
by burgard01
Mon Jul 12, 2010 3:00 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lizenzmeldung trotz erworbener Lizenz
Replies: 1
Views: 1582

Lizenzmeldung trotz erworbener Lizenz

Hallo, eine Kundin von mir hat von einem externen Besucher auf Ihrer Website eine Nachricht erhalten, dass Sie keine Lizenz für WebYep hat. Ich habe aber eine korrekte Lizenz erworben und auf dem Webserver ist die Lizenz-Datei auch unter Daten korrekt gespeichert. Wo ist das Problem? Wieso bekommt e...
by burgard01
Tue May 11, 2010 12:06 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lizenz für andere Domain benutzen
Replies: 1
Views: 1751

Lizenz für andere Domain benutzen

Hallo,

habe eine WebYep-Lizenz für eine bestimmte Domain erworben. Nun möchte der Kunde doch kein WebYep. Jetzt meine Frage:

Kann ich die erworbene und ja nun freie WebYep-Lizenz für eine andere Domain verwenden? Ich hoffe mal, dass das geht. Wenn ja, was muss ich machen?

Danke
Tom