Search found 17 matches

by anne43
Mon Aug 02, 2010 11:11 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Inhalt in Seitenkopien weg
Replies: 2
Views: 1944

Re: Inhalt in Seitenkopien weg

Hallo Johannes,
Danke für die Erklärung. Das Problem war also durch die Umbenennung entstanden. Auch vorher hatte ich die Dateien heruntergeladen, geändert und wieder hochgeladen -aber eben, ohne sie umzubenennen. Nun iast alles o.k.

Vielen Dank für die Hilfe
Anne43
by anne43
Fri Jul 30, 2010 9:49 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?
Replies: 5
Views: 3010

Re: Webyep-Elemente auf allen Seiten gleich - aber wie?

Hallo,
Hat sich bei eurem Problem eine Lösung gefunden?
ich habe ja ein ähnlich gelagertes problem - siehe Posting von gestern.

Freue mich auf eine Antwort

Viele Grüße
anne43
by anne43
Thu Jul 29, 2010 10:17 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Inhalt in Seitenkopien weg
Replies: 2
Views: 1944

Inhalt in Seitenkopien weg

Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem, wie martinvie am 6. Juli In der Kopie einer Seite wird der mit WebYep eingegebenen Inhalt NICHT mehr angezeigt, weder der Inhalt des Menüs noch des Richtextes. Ich habe an der Kopie nichts verändert. Das Problem tritt auch erst seit neuestem auf. Vorher konnte ...
by anne43
Mon Jun 21, 2010 8:44 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Nochmal Datumsanzeige
Replies: 2
Views: 1996

Re: Nochmal Datumsanzeige

Ich habe es so gelöst, dass der Autor am Ende des Artikels selber ein Datum reinschreibt.
by anne43
Thu Jun 10, 2010 12:45 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Mouseover-Effekt bei Bildern
Replies: 1
Views: 1650

Mouseover-Effekt bei Bildern

Ist es möglich, Bildern, die mit WebYep und fck-editor hochgeladen wurden, einen Mouseover-Effekt zu geben. Habe schon in Kombination mit Dreamweaver herumprobiert, aber noch keine Lösung gefunden.
Danke für eure Tipps!

Gruß
Anne
by anne43
Fri Jun 04, 2010 12:57 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Nochmal Datumsanzeige
Replies: 2
Views: 1996

Nochmal Datumsanzeige

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Gibt es keine Möglichkeit, das Datum der letzten Aktualisierung einer Seite, die man mit Webyep aktualisiert hat, anzeigen zu lassen? Ein php-Script - und bisher ein Javascript funktionieren nicht. Wäre dankbar für weitere Tipss! Viele Grüße in die Runde A...
by anne43
Wed Jun 02, 2010 5:09 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Datum der letzten Aktualisierung
Replies: 2
Views: 2033

Re: Datum der letzten Aktualisierung

Danke,
ein JavaScript und auch ein PHP-Script hatte ich schon :wink: , ich dachte es gäbe direkt über WebYep vielleicht eine Möglichkeit der Einbindung.
by anne43
Wed Jun 02, 2010 4:28 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Datum der letzten Aktualisierung
Replies: 2
Views: 2033

Datum der letzten Aktualisierung

Ist es möglich, das Datum der letzten Aktualisierung einer Seite anzeigen zu lassen?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise!
by anne43
Fri May 07, 2010 1:13 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Verlinkung auf eigenen Seiten mit FCKeditor
Replies: 2
Views: 1872

Re: Verlinkung auf eigenen Seiten mit FCKeditor

Moin,
war länger nicht hier - vielen Dank für den Tipp , ich probier's mal.

schönes Wochenende
Anne
by anne43
Fri Apr 30, 2010 12:11 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Verlinkung auf eigenen Seiten mit FCKeditor
Replies: 2
Views: 1872

Verlinkung auf eigenen Seiten mit FCKeditor

Moin, Weiss vielleicht jemand, wie man den FCKedtitor dazu bringt, dass man eine Verlinkung auf der eigenen Seite ansteuern kann? Im jetzigen Link-Fenster hat man zwar die Möglichkeit, den Server zu durchsuchen, aber man kommt da nur auf eine Seite, die in einem Ordner innerhalb des FCK-Ordner liegt...
by anne43
Fri Apr 16, 2010 12:36 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: eigene CSS in FCKeditor einbinden
Replies: 5
Views: 2869

Re: eigene CSS in FCKeditor einbinden

Nun hat es sich überschnitten:-)
Habe mein Post gerade überarbeitet:-)
by anne43
Fri Apr 16, 2010 10:50 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: eigene CSS in FCKeditor einbinden
Replies: 5
Views: 2869

Re: eigene CSS in FCKeditor einbinden

Hallo Imperfekt, Danke für deinen Tipp. Erst klappte ja gar nichts, aber nun habe ich es lösen können. 1. Schritt: in der "fckconfig.js" diese Zeile ergänzen: FCKConfig.EditorAreaCSS = FCKConfig.BasePath + '../../../../meincss.css' ; mein.css liegt im rootverzeichnis der Site, wenn sie woa...
by anne43
Thu Apr 15, 2010 9:42 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: eigene CSS in FCKeditor einbinden
Replies: 5
Views: 2869

eigene CSS in FCKeditor einbinden

Leider gelingt es mir nicht meine eigene CSS-Datei in den FCKeditor einzubinden.
Habe auch schon gegoogelt, finde aber nichts, was mir weiterhilft.
Wäre daher dankbar für einen Tipp.

Vielen Dank im Voraus
Anne
by anne43
Thu Apr 08, 2010 9:20 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: tinymc Bilder hinzufügen?
Replies: 6
Views: 6252

Re: tinymc Bilder hinzufügen?

Moin,
wie sieht es denn mit dem Bilder hinzufügen für tinymce aus? Kommt das auch noch?

Viele Grüße
Anne
by anne43
Wed Oct 14, 2009 8:45 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: 2 Menüs anlegen
Replies: 1
Views: 1582

2 Menüs anlegen

Moin, Gibt es eine Möglichkeit in WebYep 2 Menüs anzulegen, also nicht ein Hauptmenü, das Unterpunkte hat, sondern zwei gleichwertige Menüs wie auf dieser Seite: m oben, da gibt es das Menü links mit den Punkten Über DESIGN-2-GO Design-Depot Design-Service und das Menü rechts mit den Punkten FAQ/Hil...