Search found 8 matches

by sonjanna
Mon Jul 18, 2011 11:44 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins
Replies: 6
Views: 4298

Re: Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins

Du erklärst wirklich sehr ausführlich und sehr gut!
Vielen Dank für die detaillierten Hinweise, die ein Feld beschreiben, welches zunächst nicht ganz so einfach zu verstehen ist.
Auch bestens mit in die Zukunft gedacht.

Wirklich prima!
by sonjanna
Mon Jul 18, 2011 9:42 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins
Replies: 6
Views: 4298

Re: Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins

Herzlichen Dank für die Erklärung!! Nach welchen Modi werden die Zahlen eigentlich vergeben? Bei mir würden nach und nach neue Benutzer vorkommen. Meine Idee ist einen Benutzerordner mit dem jeweiligen Namen zu erstellen. Das hätte den Vorteil, dass ich dem Ordner die passenden Logindaten zuweisen k...
by sonjanna
Sat Jul 16, 2011 9:57 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins
Replies: 6
Views: 4298

Re: Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins

Ja vielen Dank! Das könnte ein Ansatz sein! Die Seiten werden immer "echte" Seiten sein, also: http://www.meinedomain.de/maxmusterman/seitenname1.php http://www.meinedomain.de/maxmusterman/seitenname2.php Die Loginerlaubnis über die Benutzernamen-Ordner wäre dann also sinnvoll. Wenn ich da...
by sonjanna
Sat Jul 16, 2011 8:36 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins
Replies: 6
Views: 4298

Dateien im Datenordner zuordnen zu Nutzer bei MultipleLogins

Hallo! Ich habe eine organisatorische Frage bevor ich eine Webseite zum ersten Mal mit multiplen Logins programmiere. Es wird eine große Anzahl von Benutzern geben, die jeweils nur 2-3 Seiten oder einen Ordner mit Seiten editieren werden. Die Seiten pro Benutzer selber werden absolut gleiche editier...
by sonjanna
Mon Dec 21, 2009 3:20 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: fckeditor nicht erkannt,...?
Replies: 3
Views: 2265

Re: fckeditor nicht erkannt,...?

Ich sende Ihnen den Link gerne per Email. Die Seite ist nicht öffentlich.
Vielen Dank!
by sonjanna
Sun Dec 20, 2009 9:40 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: fckeditor nicht erkannt,...?
Replies: 3
Views: 2265

fckeditor nicht erkannt,...?

Hallo, ich möchte den http://www.fckeditor.net benutzen und habe ihn dazu im: webyepsystem/program/opt Ordner abgelegt auf dem Server, wie zuvor z.B. den TinyMCE editor oder rte, die problemlos erkannt wurden vom "richtextfeld". (benutze Freeway Pro/webyepaction). Für eine Hinweis wäre ich...
by sonjanna
Tue Oct 06, 2009 4:54 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Welche Sprachkodierung für ß
Replies: 4
Views: 3711

Re: Welche Sprachkodierung für ß

Herzlichen Dank, das war mehr als hilfreich. Jetzt sieht alles sehr gut aus!

DANKE!
by sonjanna
Tue Oct 06, 2009 12:25 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Welche Sprachkodierung für ß
Replies: 4
Views: 3711

Welche Sprachkodierung für ß

Hallo allerseits, ich suche die richtige Sprachkodierung, damit meine Kundin auch ein "ß" eingeben kann. (Wir testen gerade ihre Seiten.) Ich kann das in meinem FreewayPro Dokument Seitenweise einstellen. Mit der WESTEUROPÄISCHEN MAC OS Latainisch werden zwar ä ö ü bestens dargestellt, jed...