Search found 14 matches

by shifuzzy
Mon Dec 14, 2009 11:54 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Seitenleistenmenü verschieben
Replies: 2
Views: 2091

Re: Seitenleistenmenü verschieben

Ach, das ist ja einfach, hat gut geklappt. Jetzt weiss ich wo ich zukünftig suchen muss. Vielen Dank.
by shifuzzy
Fri Nov 27, 2009 6:25 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Seitenleistenmenü verschieben
Replies: 2
Views: 2091

Seitenleistenmenü verschieben

Hallo,
wie kann ich das Seitenleistenmenü ein wenig nach unten verschieben?
Der erste Menüpunkt ist auf älteren Windowssystemen nicht erreichbar. Ich nehme an das er irgendwie überdeckt wird.
Ich weiß nicht wo ich suchen soll, CSS? in den Webyep Dateien?
http://dl.dropbox.com/u/2517489/bild2.jpg
by shifuzzy
Thu Nov 26, 2009 1:16 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster
Replies: 7
Views: 4086

Re: Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster

Habe ich gemacht, alles gelöscht und Browser neu gestartet. Die Codes erscheinen immer noch beim 2. Aufruf des Editors. Nach Reload ist er wieder weg.
Kann ich aber mit leben.
by shifuzzy
Thu Nov 26, 2009 12:34 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster
Replies: 7
Views: 4086

Re: Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster

Alles klar, mit Befehl R geht’s und der Code verschwindet, vielen Dank.
by shifuzzy
Tue Nov 24, 2009 4:14 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster
Replies: 7
Views: 4086

Re: Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster

Wie kann ich denn ein Reload des Editorfensters durchführen? Ich war eben beim Kunden, der verwendet Windows 2000 und IE 6.x Da wurde der Code nicht angezeigt. Ich hatte nur das Problem, dass bei einfachem Zeilenumbruch viel zu große Abstände erscheinen (wahrscheinlich ein CSS Problem), und das beim...
by shifuzzy
Fri Nov 20, 2009 11:05 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster
Replies: 7
Views: 4086

Kryptische Zeichen im TinyMCE Fenster

Hallo Zusammen, ich verwende für eine Seite den Editor TinyMCE. Jetzt erscheinen am oberen Rand immer so kryptische Codes. Ist das nur bei mir so? Hier ein Screenshot: http://dl.dropbox.com/u/2517489/bild.jpg Beim ersten Aufrufen des TinyMCE Fensters ist das noch nicht, erst bei weiteren.
by shifuzzy
Wed Oct 28, 2009 6:15 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: 2 Spalten anlegen
Replies: 7
Views: 5059

Re: 2 Spalten anlegen

Erstmal vielen Dank für die immer schnelle Hilfe.
Ich probiere gerade mit Stacks herum.
2 Sachen sind mir hier noch nicht klar:
An welche Stelle muss das Loop Snippet
und wo kann ich die Größe der Bilder steuern?
http://www.sowada-reisen.de/page12/page12.php
by shifuzzy
Wed Oct 28, 2009 9:36 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: 2 Spalten anlegen
Replies: 7
Views: 5059

Re: 2 Spalten anlegen

Ahaaaa, das hört sich gut an, geht das auch mit Stacks?
by shifuzzy
Tue Oct 27, 2009 6:36 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: 2 Spalten anlegen
Replies: 7
Views: 5059

Re: 2 Spalten anlegen

Natürlich, ich Kamel...sorry

In Rapidweaver habe ich die Seiten erstellt.
Genau, ich möchte eine Webyep Seite haben wie unter diesem Link ( http://www.sowada-reisen.de/ )
Die Beispielangebote sollen über den Browser aktualisiert werden.
by shifuzzy
Fri Oct 23, 2009 5:52 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: 2 Spalten anlegen
Replies: 7
Views: 5059

2 Spalten anlegen

Wie kann man eigentlich 2 Spalten in Webyep anlegen?
Über CSS vielleicht? Wenn ja, gibt es irgendwo ein paar Beispiel Style Sheets?
by shifuzzy
Wed Oct 07, 2009 4:36 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Tabellen, aber wie?
Replies: 1
Views: 1559

Tabellen, aber wie?

Hallo die Gemeinde Brüggen hat auf ihrer Seite eine Rubrik "Termine" Der verantwortliche Redakteur hat es irgendwie hinbekommen eine Tabelle einzufügen (TinyMCE), ich wüsste jedenfalls nicht wie ich es hinbekommen soll. Am Anfang sah sie noch ganz gut aus, aber mit zunehmenden Änderungen u...
by shifuzzy
Fri Sep 25, 2009 12:43 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: FCKeditor funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 2504

Re: FCKeditor funktioniert nicht

habe gerade im englischen Teil des Forums gesehen dass ckeditor nicht funktioniert. Ok, nehme ich eben tinymce
by shifuzzy
Fri Sep 25, 2009 12:35 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: FCKeditor funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 2504

Re: FCKeditor funktioniert nicht

Ich greife das nochmal auf, da ich aktuell die betreffende Seite aktualisiere. Der Ordner heisst wohl ckeditor, da sich der Name geändert hat. Die Seite heisst jetzt auch www.ckeditor.com.
Ich lade die aktuelle Software in den opt Ordner, bin gespannt ob es geht.
by shifuzzy
Wed Apr 22, 2009 2:22 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: FCKeditor funktioniert nicht
Replies: 4
Views: 2504

FCKeditor funktioniert nicht

Hallo, ich habe eben bei einer Seite den aktuellen FCKeditor auf den Server geladen. Der funktioniert aber nicht. Auffällig ist, dass der Ordner und die Dateien darin mit ckeditor beginnen (also ohne f). Kann das damit zu tun haben? Ich habe mal den Ordner auf dem Server mit einem f versehen. Beim V...