Search found 13 matches

by itsme
Sat May 04, 2013 9:39 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Menüpunkt vom Untermenüpunkt fehlt ID/Inhalt
Replies: 0
Views: 2999

Menüpunkt vom Untermenüpunkt fehlt ID/Inhalt

Hallo allerseits. Ich habe auf einer homepage das wepyep-Menü mit eingebaut und dieses mit Inhalt gefüllt. Ich habe mehrer Hauptmenüpunkte und einen Hauptmenüpunkt mit 2 Untermenüpunkten angelegt. Soweit funktioniert alles prima. Nun ging es ans füllen der Seiten mit Inhalten. Leider hinterliegt dem...
by itsme
Tue Oct 05, 2010 9:09 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox für Nichtprogrammierer
Replies: 11
Views: 6032

Re: Lightbox für Nichtprogrammierer

Hallo!

Habe gerade eine Mail an den support geschickt. Zugangsdaten etc sind dort mit bei.

Freue mich darauf bald zu wissen, was ich falsch gemacht habe :o
by itsme
Tue Oct 05, 2010 9:15 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox für Nichtprogrammierer
Replies: 11
Views: 6032

Re: Lightbox für Nichtprogrammierer

Hi. Ich bin eindeutig zu blöd. Habe den Code von lightbox.js entsprechend geändert, aber es funktioniert nicht. Ich habe auf der Seite sowohl eine Bildergalerie als auf eine Test-Seite aufgespielt mit einem einzelnen Bildelement. Aber leider kein lightbox-Effekt. Wo könnte der Fehler liegen? Muß ich...
by itsme
Thu Sep 23, 2010 12:34 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox für Nichtprogrammierer
Replies: 11
Views: 6032

Re: Lightbox für Nichtprogrammierer

Vielen dank für die Antwort.

Wird es dann auch schon auf bereits hochgeladene Bilder angewandt? Oder muss das alles neu und frisch gemacht werden.

Lg
itsme
by itsme
Thu Sep 23, 2010 8:51 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Probleme mit Flash Einbindung
Replies: 4
Views: 3074

Re: Probleme mit Flash Einbindung

Hi,

ich binde den Flsh-Film (.flv) direkt im Code, also die Seite ein. Die seiet ist zu finden unter http://www.camping-suedstrand.de/Relaun ... EBYEP_DI=4

Gruß
itsme
by itsme
Mon Sep 20, 2010 12:12 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Probleme mit Flash Einbindung
Replies: 4
Views: 3074

Probleme mit Flash Einbindung

Hallo noch einmal. Habe auf einer WepYep-basieredenen Seite nun den Auftrag ein Flash-Video einzubinden. Da scheint es allerdings Konflikte zu geben. Denn das Video erscheint nur, wenn die php-Dokumente nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun, um es trotzdem einbinden zu können? Ich würde nur unge...
by itsme
Mon Sep 20, 2010 11:14 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Lightbox für Nichtprogrammierer
Replies: 11
Views: 6032

Lightbox für Nichtprogrammierer

Hallo. Ich habe mich durch alles durchgewühlt, aber da ich kein Programmierer bin, hilft mir weder die Anleitung unter Referenz/Bild noch die ganzen Forenbeiträge weiter. Um die lightbox einzurichten habe ich nach Anleitung: a) von der angegebenen homepage den Ordner herunter geladen, umbenant und i...
by itsme
Fri Nov 13, 2009 11:03 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Bilderlink ohne Rahmen
Replies: 4
Views: 2861

Bilderlink ohne Rahmen

Hallo allerseits. Ich habe in einem Dokument Bildern eine URL zugeordnet und das klappt auch hervorragend mit der Verlinkung, nur fände ich es toll, wenn ich die Rahmen, die automatisch um die jeweiligen Bilder generiert werden, "verschwinden" lassen könnte. Sieht irgendwie nicht so nett a...
by itsme
Fri Jun 26, 2009 12:49 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Menüführung
Replies: 1
Views: 1592

Menüführung

Hallo! Ist es möglich in WepYep ein Menü so zu gestalten, dass sich beim Auswählen eines Menüpunktes die Untermenüpunkte einblende und wenn man einen anderen Menüpunkt auswählt sich das "alte" wieder schließt und ggf. ein neues Untermenü sich öffnet - also so ein bisschen wie ein Dropdown?...
by itsme
Thu Jun 25, 2009 9:03 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Rahmen / Rand um Bilder
Replies: 1
Views: 1677

Rahmen / Rand um Bilder

Hallo!

Kann man bei WepYep Bilder so definieren, dass sie immer einen farbigen, schmalen Rand haben. Vielleicht über die Konfigurationsdatei mit einem Standard-Befehl? Schön wäre es, wenn man die Farbe und Stärke definieren könnte.

Vielen Dank vorab schon mal für die Mühe!

Itsme :roll:
by itsme
Mon Jun 15, 2009 8:21 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Externer Link im neuen Fenster
Replies: 1
Views: 1412

Externer Link im neuen Fenster

Hallo!

wie kann ich bei WepYep einen Link so definieren, das sich die verlinkte Seite in einem neuen Fenster öffnet? Optimal wäre, wenn ich den Befehl einem Bild zuordnen könnte, Text ist aber auch o.k.

Vielen Dank schon mal im voraus. :D
by itsme
Tue Apr 14, 2009 9:40 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schloss-Symbol
Replies: 2
Views: 1789

Re: Schloss-Symbol

Hallo!

Habe das versteckte Schloß gefunden, hat etwas gedauert, da ich denjenigen der die Seite ursprünglich gemacht hat nicht mehr kontaktieren kann bzw DARF!!!

Vielen lieben Dank! Schön, dass man in diesem Forum auch bei solchen "dummen" Fragen ernst genommen wird!
by itsme
Wed Apr 01, 2009 9:03 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Schloss-Symbol
Replies: 2
Views: 1789

Schloss-Symbol

Hallo! Ich bin absoluter CMS-Neuling und soll Änderungen auf einer mit wepyep erstellten page vornehmen. Soweit ich das Einstiegstutorial verstanden habe, kann ich die entsprechende Seite einfach in einem Browser öffnen (in diesem Fall firefox 3.0) und muß dann nur auf das Schloss-Symbol klicken. Da...