Search found 3 matches

by Ingo94
Fri Jun 27, 2014 2:29 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: webyep Neuling...
Replies: 6
Views: 5093

Re: webyep Neuling...

WebYep ist seit 2 Jahren kostenlos verfügbar. Der Programmcode wurde in einem öffentlich zugänglichen Projekt freigegeben m Das gesamte System kann von dort in der aktuellste Fassung heruntergeladen werden - diese Fassung verlangt keinen Lizenzschlüssel mehr. Hallo Johannes, super, vielen Dank! Lei...
by Ingo94
Thu Jun 26, 2014 12:35 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: webyep Neuling...
Replies: 6
Views: 5093

Re: webyep Neuling...

Bitte gehen sie näher darauf ein, welcher Teil der WebYep-Dokumentation bzw. der darin enthaltenen Tutorials für Sie unklar ist. Wir sind immer daran interessiert diese Dokumentation zu verbessern! Hallo Johannes! der Webmaster, der mir die Seite entwickelt hat, ist leider verschollen... Nun konnte...
by Ingo94
Thu Jun 26, 2014 12:30 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Dreamweaver CC webyep Xtension
Replies: 5
Views: 6232

Re: Dreamweaver CC webyep Xtension

@otti Ganz kurz - WebYep wird von Max (englisches Forum) weiterentwickel: http://forums.obdev.at/viewtopic.php?f=6&t=8559 Er ist schon relativ weit ... drücken wir also die Daumen, daß bald ein neues Release kommt. Alternativen ... ja und nein. Kleine CMSe gibt es ja - aber ich finde die WY-Lös...