Search found 5 matches

by Wolfo
Sun Apr 26, 2015 7:16 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYeb läuft nur im Demo Modus?
Replies: 0
Views: 1871

WebYeb läuft nur im Demo Modus?

hallo, 2013 habe ich Webyep erfolgreich für einen Internet-Auftritt installiert. Jetzt will ich eine neue Site erstellen und habe dafür den Webyeb-Systemordner aus dem alten in das neue Verzeichnis kopiert und hochgeladen. Wenn mich dann online anmelde läuft Webyeb aber lediglich im Demomodus. Wenn ...
by Wolfo
Sat Mar 29, 2014 8:31 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: WebYep neu aktivieren nachdem Dreamweaver abgestürzt ist
Replies: 0
Views: 2426

WebYep neu aktivieren nachdem Dreamweaver abgestürzt ist

hallo,

ich musste meine Macromedia Dreamweaver MX Version neu aktivieren (da Adobe den alten Aktivierungsserver abgestellt hat). Jetzt habe ich das Problem, dass Dreamweaver offenbar WebYep nicht mehr erkennt, da die Option WebYep Element einfügen im Dreamweaver Menu nicht mehr angezeigt wird?
by Wolfo
Sat Oct 19, 2013 10:56 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Seite im Browser bearbeiten wie bei Demo
Replies: 8
Views: 6697

Re: Seite im Browser bearbeiten wie bei Demo

anbei sind 2 Screenshots, einmal als Normalansicht und einmal als Ansicht im Quelltext. Eine funktionierende Installation könnte ich natürlich mal probieren, gerne, danke. Meine Mailadresse ist: volwo@t-online.de Bild 2.png Könnte es evt. sein, dass das HTML-Text-Element von Webyeb zwischen einem <p...
by Wolfo
Tue Oct 15, 2013 7:41 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Seite im Browser bearbeiten wie bei Demo
Replies: 8
Views: 6697

Re: Seite im Browser bearbeiten wie bei Demo

Also bei mir sind nicht alle Buttons da wie bspw. auf der Webyep-Demoseite, es ist nur ein abgespecktes Bedienmenu und einige Button sind auch grau/inaktiv, andere funktieren aber und alles ist in grau, farblos. Es gibt kein Diskettensymbol zum speichern. Muss ich denn den CKEditor noch speziell ein...
by Wolfo
Sat Oct 12, 2013 7:50 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Seite im Browser bearbeiten wie bei Demo
Replies: 8
Views: 6697

Re: Seite im Browser bearbeiten wie bei Demo

Vielen Dank für den Tip. Jetzt habe ich den CKEditor installiert, wie bei Webyep angegeben. Ich kann auch die entsprechenden Stellen auf meiner PHP-Seite mit dem CKEditor bearbeiten, allerdings kann ich dann nicht speichern, es fehlen einfach die Button für Speichern oder Abbrechen. Ich arbeite mit ...