Search found 21 matches

by cm
Fri Jan 08, 2010 10:06 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Mehrere Installationen auf einem Server
Replies: 9
Views: 5445

Re: Mehrere Installationen auf einem Server

Ja, in verschiedene Ordner. Also z.B. wenn die Ordner "Regionalgruppe1", "Regionalgruppe2", "Regionalgruppe3", usw. heißen, dann in jeden dieser Ordner einen "webyep-system"-Ordner kopieren. Da unsere Benutzer der verschiedenen Bereiche die Seiten mit Hilfe de...
by cm
Fri Jan 08, 2010 6:55 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Mehrere Installationen auf einem Server
Replies: 9
Views: 5445

Re: Mehrere Installationen auf einem Server

Hallo,
ja das geht. Auf unserem Hochschulserver habe ich z.B. vier WepYep Installationen am laufen.
by cm
Sat Nov 07, 2009 8:28 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: FCKeditior Bilderupload - Was anpassen?
Replies: 3
Views: 2586

Re: FCKeditior Bilderupload - Was anpassen?

Hallo, ist es eventuell möglich, dass der Ordner in dem die Bilder hochgeladen werden sollen entweder noch nicht existiert oder dass er schreibgeschützt ist? Ich benutze den FCKeditor auch. Er speichert die Bilder nicht in den WebYep-Ordner, sonder in ein eigenes Verzeichnis namens "image"...
by cm
Thu Oct 15, 2009 7:05 pm
Forum: WebYep (english)
Topic: Multi admins
Replies: 21
Views: 9749

Re: Multi admins

Hello,
I am testing the multi-admin feature on a new site I am building. It seems to work reliably.
by cm
Wed Oct 14, 2009 7:29 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: 1.5.0Pre1 Multi-Admins: WebYepMenu nicht editierbar
Replies: 2
Views: 2050

Re: 1.5.0Pre1 Multi-Admins: WebYepMenu nicht editierbar

Das Problem wurde mit Hilfe des WebYep-Supports gelöst. Ich schreibe hier die Lösung auf, es könnte ja sein, dass jemand auf das gleiche Problem stößt. Der Fehler war, dass das Menü von mir wie folgt aufgerufen wurde: <?php webyep_menu("Fieldname", true, "some_file.php", "&q...
by cm
Tue Oct 13, 2009 1:22 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Tabellen, aber wie?
Replies: 1
Views: 1580

Re: Tabellen, aber wie?

Hallo, wenn beim späteren Benutzer keine HTML-Kenntnise vorhanden sind geht es am einfachsten, wenn er die Tabelle z.B. in Microsoft Word, Apple Pages oder einem ähnlichem Programm erstellt und pflegt. Dort kann man alles nach Belieben formatieren und erweitern. Dann überträgt man die Tabelle einfac...
by cm
Tue Oct 13, 2009 1:11 am
Forum: WebYep (english)
Topic: Using WebYep for a PayPal "Buy Now" button
Replies: 5
Views: 616895

Re: Using WebYep for a PayPal "Buy Now" button

Hello, I am experimenting with PayPal buttons in a WebYep Loop-Element. The user should be able to add products (name, product photo, description and price). When pushing the "Add to cart" button, the product name and the price are placed in the cart. It's not perfect, but seems to be work...
by cm
Tue Oct 13, 2009 12:49 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Mailadressen werden nich angezeigt
Replies: 5
Views: 3157

Re: Mailadressen werden nich angezeigt

Hallo, folgende Seite enthält mehrere E-Mail Adressen: m Der W3C Validator gibt bei jeder Adresse Meldungen wie "character data is not allowed here" oder "document type does not allow element "noscript" here; missing one of "object", "ins", "del"...
by cm
Thu Sep 24, 2009 8:41 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: 1.5.0Pre1 Multi-Admins: WebYepMenu nicht editierbar
Replies: 2
Views: 2050

1.5.0Pre1 Multi-Admins: WebYepMenu nicht editierbar

Hallo, ich teste zur Zeit mit WebYep 1.5 die Multi-Admin Funktion. Es gelingt mir mehrere "Admins" einzurichten, die jeweils nur auf eine Seite Schreibzugriff (RichText-Feld) haben. Jeder Admin hat auf seiner Seite auch ein WebYep-Menu-Element, so dass er bei Bedarf zusätzliche "Seite...
by cm
Sat Sep 19, 2009 12:29 am
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Mailadressen werden nich angezeigt
Replies: 5
Views: 3157

Re: Mailadressen werden nich angezeigt

Hallo,
wollte nur melden dass die Mail-Links nun (Ver. 1.4.4) wieder angezeigt werden.
Danke und schönes Wochenende.
by cm
Tue Sep 15, 2009 6:56 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Mailadressen werden nich angezeigt
Replies: 5
Views: 3157

Re: Mailadressen werden nich angezeigt

Hallo, ich habe mal testweise in v 1.4.2 und v 1.4.3 den gleichen Email-Link erzeugt. Bei v 1.4.2 wird der Link anschließend im Browser angezeigt, bei v 1.4.3 nicht. Hier nun die von WebYep erzeugten Quelltexte der Links: v 1.4.2 <script type="text/javascript"> document.write('<a href=&quo...
by cm
Mon Sep 14, 2009 1:38 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Mailadressen werden nich angezeigt
Replies: 5
Views: 3157

Mailadressen werden nich angezeigt

Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Habe am Wochenende mehrere Websites auf WebYep Version 1.4.3 aktualisiert. Nun werden keine Email-Adressen mehr angezeigt (Beispiel: m). Der eigegebene Quelltext (FCKEditor) für die Maildaressen ist immer in der Form: E-Mail:<a href="mailto:vorname.nachna...
by cm
Sat Sep 12, 2009 12:36 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Validationsprobl. wenn Menü-Element-Einträge-Vorhanden
Replies: 7
Views: 4098

Re: Validationsprobl. wenn Menü-Element-Einträge-Vorhanden

Danke, das ging ja schnell!
Die Seiten validieren jetzt ohne Probleme.
by cm
Mon Aug 31, 2009 11:32 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Validationsprobl. wenn Menü-Element-Einträge-Vorhanden
Replies: 7
Views: 4098

Re: Validationsprobl. wenn Menü-Element-Einträge-Vorhanden

Ach ja, noch etwas ;-)
Gibt es einen ungefähren Termin, wann Version 1.4.3 erscheinen soll?
by cm
Mon Aug 31, 2009 5:35 pm
Forum: WebYep (deutsch)
Topic: Validationsprobl. wenn Menü-Element-Einträge-Vorhanden
Replies: 7
Views: 4098

Re: Validationsprobl. wenn Menü-Element-Einträge-Vorhanden

Danke für die schnelle Antwort.